Denize Krauspenhaar

Listenplatz 12

Mobil 0173 3210895
Telefon 06128 859383

44 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, Hebamme und Referentin für Hebammenwesen

Wir wohnen seit 18 Jahren in Taunusstein. Unabhängig von Parteien habe ich mich gerne für Taunusstein engagiert, wenn meine Expertise angefragt wurde. Durch meine langjährige Arbeit als freiberufliche Hebamme im Rheingau-Taunus-Kreis, so wie meine derzeitige Arbeit als politische Referentin im Hebammenwesen ist mir gerade die Gesundheitspolitik, wie auch Gesundheitserziehung eine Herzensangelegenheit. Der Zugang und der Umgang mit „Gesundheit“ für Frauen, Kinder, Familien und ältere Menschen in Taunusstein, wird in den nächsten Jahren politisch wie auch gesellschaftlich ein wichtiges Thema sein. Mich mit Ideen und meinen Erfahrungen einbringen zu können, wäre mir eine Freude.