Juliane Bremerich

Partei- und Fraktionsvorsitzende

Mobil 0171 4827967
Telefon 06128 247557

Jg. 1969, verheiratet, 2 Töchter, Projektmanagerin

Wir wohnen seit 2005 in Niederlibbach und fühlen uns hier sehr wohl. Engagement war mir immer wichtig: als langjährige Vorsitzende des Fördervereins der Silberbachschule habe ich die Einführung der Ganztagsschule maßgeblich mitgestaltet, im Elternbeirat der Humboldt Schule 8 Jahre mitgearbeitet und in Libbach bin ich schon seit vielen Jahren aktiv im Verein Unser Dorf.

Machen statt meckern ist meine Devise und daher engagiere ich mich seit März 2021 in der Stadtverordnetenversammlung und im Ortsbeirat in Niederlibbach für die weitere Entwicklung unserer Stadt und unseres liebenswerten Ortes. 

Im Ausschuss für Hauptangelegenheiten, Finanzen, Wirtschaft und Digitalisierung, kurz dem HFWD, vertrete ich die FDP genauso wie in der neu gegründeten Integrationskommission und dem Aufsichtsrat der StaTa.