Stefan Bergmann

1. Vorsitzender

Mobil 0178-2890573

43 Jahre, verheiratet, 1 Tochter, IT-Sicherheits-Berater

Ich habe Taunusstein vor wenigen Jahren zu meiner Wahlheimat gemacht und möchte gerne die Zukunft positiv mitgestalten. Gerade in der aktuellen Krise ist es wichtig, ideologiefrei und faktenbasiert zu diskutieren.

Die Corona-Pandemie verlangt allen Bürgern viel ab, seien es Lehrer oder Erzieher, Eltern, Gastronomen, Schüler/Studenten oder eben auch die älteren Mitbürger, die teilweise in Heimen leben. Hier möchte ich, dass Taunusstein besser und gestärkter aus der Krise hervorgeht.

Zu viele Menschen meckern immer an „den Politikern“ rum. Ich möchte nicht meckern, ich möchte anpacken! Die Beseitigung der Defizite in der Digitalisierung und der sichere Umgang mit unser aller Daten liegt mir sehr am Herzen.

Ich bitte Sie um Ihr Vertrauen bei der Kommunalwahl am 14. März

Vielen Dank,

Ihr Stefan Bergmann